Wednesday, March 2, 2011

Pen Pals, Volunteers und tolle Sonntage

Wie bereits in einem anderen Post erwaehnt, betaetige ich mich Sonntags ehrenamtlich im Tierheim. Die Zusammenarbeit mit den anderen Volunteers und den Angestellten macht Spass und verbindet unheimlich. Dass die Hunde wirklich alle zuckersuess sind, hilft natuerlich auch :)
Wenn wir nicht auf offiziellen Adoptions-Events zu Gange sind, finden Hundeschulstunden statt, damit unsere Pen Pals attraktiver fuer Interessenten werden, oder wir treffen uns alle mit unseren Pen Pals und fahren in ein riesigen Park, aehnlich dem Hundeauslaufgebiet. Insgesamt sind die Maedels und Jungs alle extrem engagiert und lieben die kalten Schnauzen genauso wie ich. Was die alles auf die Beine stellen, damit wir soviele Hunde & Katzen wie moeglich lebend aus ACCT rausbekommen ist der Wahnsinn.

Seit Liona hatte ich 2 weitere Pen Pals, die zum Glueck bereits bei ACCT raus sind. Mein derzeiter Pen Pal ist Jayda und auch sie hoffe ich so bald wie moeglich zu vermitteln. Gluecklicherweise habe ich in der Zwischenzeit von meinem Vermieter das OK fuer Hunde bekommen, so dass ich - wenn ich meine Mitbewohner ueberzeugen kann - vielleicht auch einen Pflegehund halten kann. Bis mein Stormylein herkommt.

Sammi
Jamar


 
Jayda

No comments:

Post a Comment