Friday, August 19, 2011

Chris & Dede ... eine Lovestory der ganz besonderen Art



Oder: Wer hätte das gedacht!?

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hatte es Chris bis vor einiger Zeit nicht so mit Hunden - insbesondere "Kampfhunde" wie er immer so schön sagt. Über den Begriff haben wir schon zahlreiche Diskussionen gehabt, aber in Lulu's Worten waren und sind ihm wahrscheinlich auch immer noch Pitbulls, Staffords und Co nicht geheuer.

Bis auf eine einzige Pitbull-Prinzessin: Dede.

Die rosa Nase hat sein Herz gestohlen bevor er auch nur "Kampfhund" sagen konnte. Für ihn wünsche ich mir noch viele weitere positive Erfahrungen mit den leider verschrienen Hunderassen. Für mich wünsche ich mir, dass Chris allein schon wegen Dede so oft er kann zu Besuch kommt :)

Hier die Liebesgeschicht der Beiden in Bildern.

So lässt es sich auf Arbeit aushalten.

Vollkommen gefährlich ...

...und illegal wahrscheinlich auch ...

...aber einfach zu süß!
Nichts mehr von Angst vorm Kampfhund

sogar DA darf sie sich hinkuscheln

Was gibt's?
Dede darf alles.

No comments:

Post a Comment