Thursday, December 8, 2011

Silver BigBalls

Dank meiner ehrenamtlichen Taetigkeit im Tierheim hat sich mit der Zeit meine Allergie gegen Katzen deutlich verbessert. Sie ist zwar noch nicht vollkommen verschwunden, aber kuscheln mit Kitties ist mittlerweile drin. Obwohl noch immer skeptisch, finde ich viele der Katzen wahnsinnig suess und haette ganz gern eine.

Nun ja, Dede teilt meine neugefundene Begeisterung fuer feline Freunde nicht so wirklich und auch mein Stoermchen mag Katzen eher zum Fruehstuck. Ergo: ich werde in den naechsten 10 Jahren mit ziemlicher Sicherheit keine Katze mein Eigen nennen.

Aber, Lulu weiss sich ja zu helfen. Und so habe ich vor einigen Monaten begonnen, eine der streunenden Katzen bei uns in der Gegend zu fuettern: Silver BigBalls ist sein Name. Silver weil er ein typisch, grau getigerter Kater ist und BigBalls - nun ja - weil er zwei seeeehr offensichtlich maennliche Organe mit sich rumtraegt.

Anyway. Silver hat super suesse Pausbacken und ein Knickohr. Dieses Knickohr war es, worin ich mich verliebt habe. Seither gibt es bei uns auf der Veranda fuer den guten Silver nicht nur Speiss und Trank sondern auch eine von mir selbst gebaute Winterresidenz, damit er den doch sehr harten Winter in Philly ueberlebt.

No comments:

Post a Comment