Tuesday, September 18, 2012

Besuch auch Deutschland

Ende August/Anfang September waren Gesa, Ben und Micha aus Deutschland bei uns zu Besuch in Philly. ENDLICH! Ich habe schon seit einer Ewigkeit die Tage gezaehlt. Wir bzw. Philadelphia war der erste Stop in ihrer Rundreise durch die USA. Das Wetter spielte mit, mein neuer Job leider nicht so wirklich. Zum Glueck konnte ich frueher als sonst ueblich nach Hause gehen und so wenigstens die Nachmittage und Abende mit meiner Gesa (und natuerlich auch Ben und Micha) geniessen.

Da Micha's Geburtstag in den Urlaub fiel, arrangierte ich fuer den ersten Abend ein Dinner bei Benihana - ein japanisches Steakhouse wo direkt am Tisch gebrutzelt wird und der Koch allerlei Tricks veranstaltet. Interessanterweise war einer unserer Tischnachbarn ein Herr, der hier in Philly fuer viele bekannte Firmenschilder verantwortlich ist. Super interessant.

Die anderen Tage verbrachten die Drei mit Sightseeing, Shopping, ein ganz wenig Strandfeeling und vielen Besuchen in verschiedensten Restaurants. Wie immer verging die schoene vieeeeeeeeeeeeeeeel zu schnell und so vermisse ich Gesa bereits wieder ganz arg. Aber die Hoffnung bald mit Marlon auf einen Abstecher nach Deutschland zu kommen hilft die Sehnsucht im Zaum zu halten. Ick freu ma jetzt schon!!!!















No comments:

Post a Comment