Sunday, December 19, 2010

Black Friday

Traditionell heißt der Freitag nach Thanksgiving Black Friday und die Geschäfte liefern sich eine Preisschlacht, womit dann offiziell die Weihnachtszeit eingeläutet wird.
Das witzige an der Sache ist, dass die Geschäfte bereits um Mitternacht bwz. irgendwann zwischen 2:00 und 4:00 morgens öffnen und viele der Angebote nur bis morgens um 7:00 (oder wann auch immer) gültig sind.

Dieses Spektakel konnten wir uns logischerweise nicht entgehen lassen und so saßen Chris, Marlon, Sarah, Annika und ich morgens um 2:30 im Auto in Richtung King of Prussia Mall mit ausgetüftelten Schlachplänen, in welche Geschäfte wir unbedingt müssen und wann es am besten ist. Was am meisten Spaß gemacht hat, war das Gefühl nachts in einem Einkaufszentrum eingeschlossen zu sein, da nicht wirklich viele Leute derart früh erscheinen. Somit hatten wir die Monster-Mall fast für uns allein und das hatte ein ganz besonderes Flair.

Bis morgens 10:00 machten wir sämtliche Läden unsicher und kauften uns in Trance. Aber die Schnäppchen sind der Wahnsinn, so dass es sich wirklich gelohnt hat. Winterklamotten sind nach Weihnachten noch mal billiger, aber bei den Temperaturen, die herrschen, konnten wir darauf nicht länger warten.Vielleicht können wir uns noch ein post-weihnachtliches Shopping, aber das steht in den Sternen.

Vorher

Nachher

Nochmal Nachher

No comments:

Post a Comment