Monday, December 5, 2011

Gesa - ENDLICH!

Eine Woche nach der Hochzeit kam mein Schatz, meine Gesa, fuer eine Woche zu Besuch. Ich war soooooo aufgeregt, als ich sie abholte vom Flughafen als haette ich ein Date. Ein Jahr lang hatte ich sie nicht gesehen und auch nur selten am Telefon gesprochen. Nichtsdestotrotz waren wir uns vertraut als saehen wir uns jede Woche. Daran erkennt man Freundschaft. Wir haben gelacht, getratscht, geweint (oder vielleicht auch nicht) aber es war eine wunderschoene Woche, die ich genossen habe - jede Sekunde.

Unser etwas misglueckter Ausflug zum Strand

Spooky! Erinnerte mich an den Film "The Lost Boys"

Fruehstueck!


Happy Hour mit meiner Suessen! Sonst komme ich nie dazu, die Happy Hour zu nutzen, da wir so weit weg von Center City arbeiten. Aber im Urlaub mit meiner Freundin geht es schon mal. Lecker!

Und nochmal Fruehstueck
Happy Hour nochmal :)

Auf dem Weg zur Jamaican Jerk Hut und zum "Oktoberfest"



Philly im Vorbeifahren

Tag am Strand

Meine Gesa <3


Wir erobern NYC

Kein bisschen erwachsen

Ground Zero 10 Jahre nach 9/11


Mein Engel, ich vermisse Dich sehr!!!!!!

No comments:

Post a Comment