Friday, May 25, 2012

Alles Neu ...

... macht der Mai. Oder auch der Juni.

Obwohl ich noch kein Anfangsdatum weiss, beginne ich demnaechst (hoffentlich) einen neuen Job. Das Angebit wurde mir bereits gemacht. Es muss nur noch der Papierkram erledigt werden. Und da sich die Dame noch bis Ende Mai im Urlaub befindet, muss ich mich etwas gedulden.

Ich bin meiner derzeitigen Chefin zwar dankbar fuer die Chance, die sie mir gegeben hat. Aber das Arbeitsklima und der Fuehrungsstil sind in den vergangenen Monaten immer weiter abgesackt. Leider. Eigentlich waere es eine nette, kleine Organisation. Aber so wie die Dinge liegen, will man nur noch weg. Zwei meiner Kolleginnen haben in den vergangenen Monaten bereits gekuendigt. Wenn ich demnaechst auch weg bin, sind innerhalb von nur 3 Monaten drei von vier Angestellten freiwillig gegangen.

Das sagt auch alles, oder?!

Wie dem auch sei, wuenscht mir Glueck fuer das naechste, grosse Abenteuer!

No comments:

Post a Comment