Friday, May 25, 2012

Mein neues Lieblingsrestaurant

Fuer alle, die mich irgendwann mal (wieder) besuchen kommen, macht Euch darauf gefasst, dass ich euch ins XIX (Nineteen) schleppen werden!

Eines langweiligen Dienstag Abends kam ich nach Hause und 2 meiner Mitbewohner fragten mich kaum als ich zur Tuer rein war, ob ich mit ihnen was trinken gehen will. Ab und an kann Lulu auch mal spontan sein und so war ich dabei!
Es ging zur Happy Hour ins XIX...supi, denn dieses Restaurant hatte ich bereits seit laengerem auf meiner To-Do-Liste. Der name ruehrt daher, dass sie das Restaurant im 19. Stock des Bellevue Hyatt Hotels befindet. Ergo: eine edle Angelegenheit. Soviel wusste ich bereits.
Wie edel und beeindruckend es wirklich ist, das wurde mir erst bewusst als ich die Aussicht und das Dekor sah. Super schoen! So schoen, dass ich am allerliebsten jeden Tag die Happy Hour und das relative erschwingliche Menue geniessen wuerde.

Macht Euch selbst einen Eindruck: XIX

PS: Das Beste ist, dass ich bald nur ein paar Haeuser entfernt vom XIX arbeiten werde. Diese Romanze ist Schicksal! Sollte ich ein Alkoholproblem entwickeln, ist es wenigstens auf hohem Niveau angesiedelt :-)

Prost!


No comments:

Post a Comment