Saturday, June 2, 2012

Samstage im Sommer

Da Männe mit seinen Jungs am Meer verweilt, konnte ich mich heute ganz und gar mir und allem was mir Spass macht widmen. Yippieh!

Nach der Waschbär-Rettungsaktions am Morgen wartete ein Adoptions Event vom Tierheim auf mich. Glücklicherweise findet es bei mir in der Gegend statt, so dass ich in nur wenigen Minuten hinlaufen konnte.

Die Hunde, die wir diesmal dabei hatten, waren super relaxt und echte Super-Hunde, die alles und jeden mochten. Das Event was also äußerst angenehm.

Diesen Schlitten holte jemand aus der Garage. Schick, oder?






Nach dem Ende des Events zogen wir mit den Hundis noch ein wenig in der Gegend herum, tranken Kaffee und genossen den sonnigen Nachmittag.

Da ich morgens keine Zeit für ein Frühstück hatte, war ich gegen 15 Uhr dann doch recht ausghungert. Glücklicherweise gibt es hier in der Gegend alles was das kulinarische Herz begehrt. Heute war mir mal nach Indisch. Gesagt, getan und ein Restaurant ausprobiert, was ich vorher noch nie besucht habe.

Es gab Dattel-Feigen-Lassi und Gemüsesamosas Chaat. LECKER!


No comments:

Post a Comment