Monday, September 17, 2012

Sommerimpressionen

Der Sommer ist hier in Philly offiziell zumindest seit dem Labor Day Wochenende (1./2./3. September) vorbei. Gluecklicherweise lacht die Sonne weiterhin bei angenehmen Temperaturen und endlich ohne extrem hohe Luftfeuchtigkeit.
Also nutzen wir so oft und so lange wir es noch koennen jede Freie Minute, um uns auf die eine oder andere Art im Freien aufzuhalten.

Am vergangenen Wochenende ging es ans Meeeeeeeeer! Leider nur fuer einen Tag, aber besser als gar nichts. Das Wetter was phaenomenal und wir bekamen sogar Wale zu sehen, die circa 200 Meter vom Ufer herumspielten im Wasser. Der Wahnsinn! Leider konnte ich mit meiner Handykamera davon keine Bilder machen. Ihr muesst es mir halt so glauben :)

Sonntag genossen Marlon und ich einfach einen ruhigen Sonntag in Philly. Ein bisschen im Auto rumduesen. Ein wenig Kleinkram einkaufen. Ein paar kuehle Drinks in einer Bar am Wasser geniessen. So laesst es sich leben!

Dede & meine Wenigkeit

Drinks!
Familienausflug

No comments:

Post a Comment