Monday, September 17, 2012

Wieder einer weg

Die Zeit hier verfliegt und so ist bereits ein weiteres Jahr um. Das bedeutet auch, dass Tugay seinen Freiwilligendienst hinter sich gebracht und wieder zurueck nach Deutschlang gegangen ist. Wie schon Chris und Sarah im letzten Jahr wollte er am Ende fast gar nicht nach Hause, weil die Zeit hier in Philly einfach zu schoen war. Aber da der Gute ja in Berlin lebt, bleibt uns ja gar nichts anderes uebrig als uns wiederzusehen.

Wie dem auch sei: Es hat Spass gemacht und ich bin froh, dass Tugay bei uns im Projekt gearbeitet und bei uns zuhause gewohnt hat. Seine Witze und die herzliche Art fehlen uns nach nur 3 Wochen bereits jetzt schon sehr. Da ich nicht mehr bei NPIHN arbeite, gibt es keine neuen Deutschen mehr in unserer WG. Das macht die 3 wunderbaren Freunde, die ich kennenlernen durfte, noch umso speziellier und wichtiger in meinem Leben. Von und mit ihnen konnte ich jede Menge lernen - ueber sie, ueber die Welt, das Leben und ueber mich selbst. Das kann mir niemand nehmen und unsere Erinnerungen gehoeren uns! Fuer immer!

Daher etwas pathetisch aber doch irgendwie passend: Vaya con dios! Wir sehen uns in Germany :)

Die Pizzen gab es zu Tugay's Abschied...wie man sieht, wir haben es uns schmecken lassen.


No comments:

Post a Comment